love life feel free breathe easy dance

Donnerstag, 22. Mai 2014

SUMMER MUST HAVE: Metallic Sandals



1. Zara  2. Aldo 3. Nelly 4. Zara 5. Zara 6.Valentino

So langsam wird es endlich wärmer und man kann die Sandalen wieder aus dem Schrank kramen! Und ich liebe sie! Angefangen hat meine Sandalen-Liebe mit den allseits bekannten Tiermuster Sandalen. Ich habe welche von Zara und sie sind immer noch ein Favorit von mir! Am liebsten mag ich meine Sandalen von der Form her schlicht. Ein-zwei Riemchen und fertig! Meine neuste Entdeckung sind aber die metallisch-farbenen Schühchen. Sie peppen jedes Outfit auf und wirken dazu noch so elegant. Ich habe mal ein paar für euch zusammengesucht, die ich schön finde. Gegönnt habe ich mir die Nummer1. Sie sind so schön schlicht und fein :)

It's getting warmer now outside und we can rummage around for our sandals! And I love them! My sandal-love started with the well known animal print sandals. I own some from Zara and they are still a favorite of mine! Best I love my sandals to be in a simple shape. One/two strappies and you are good to go! My latest find are the metallic shoes. They jazz up every outfit and they also seem to look so elegant! So I searched for some pretty metallic sandals to show you. I treated myself the number 1. They are so simple and subtle :)


Montag, 19. Mai 2014

White and Gold







shorts: H&M
shirt: Zara
blazer: H&M
shoes: Aldo
bag: Steve Madden
watch: Michael Kors

Summer is here!
Guys, my Job is killing me...hope you don't mind the lack of posts...wish I could do more blogging instead of working...
But hello to all my new followers and thank you all for the lovely comments! I'm so happy about every single one!
<3

Donnerstag, 8. Mai 2014

My Spring Nailcolors




Hey dolls, why not jump on that bandwagon and show you my favourite springy nailpolishes! It was not on purpose to show such pastely colors, but here we are ;) I quite like to wear bright red nails at the moment, but currently I'm wearing Essie Blanc and I allowed myself to continue to drive the pastely shaft. :D
Essie -Blanc- is a gorgeous nailpolish. I never thought, that sometime I would paint my nails completely white und that I think it's cute yet! But yes, I do that know, and yes I think it's beautiful. Looks assured much better on tanned skin, but no  I don't have tanned skin.
P2 -Little Princess- is the cutest and most beautiful pink-pastely nailpolish that I own. It covers very nicely, it's longlasting and that color is just incredible!
Ciatè -ferris wheel- is my minty choice. There has to be one minty color on a spring color collection and so I choosed this one. It's a nice but not a very good covering color and more on the cautious side. But I like it exactly because it is not too gross.
Kiko -338- is a color which I already own a for a long time, but I still love it. The perfect match among purple and blue!

Hey Püppies, warum auch nicht auf den Zug springen und meine Lieblings-Frühlingslacke vorstellen! Ich hatte garnicht unbedingt die Absicht pastellige Töne auszusuchen, aber irgendwie ist es dann doch so geworden...Ich trage durchaus gerne rote Nägel im Moment, aber ganz aktuell trage ich Essie Blanc und habe mich dann einfach weiter von der pastelligen Welle tragen lassen ;)
Essie -Blanc- ist ein toller Lack. Ich hätte früher nie gedacht, dass ich mir mal die Nägel einfach komplett weiß anmale und es auch noch schön finde. Aber ja, ich tue das jetzt und ja, ich finde es schön. Wirkt garantiert auf brauner Haut noch viel toller, aber nein, die habe ich nicht.
P2 -Little Princess- ist der süßeste und schönste pink-pastellige Lack, den ich besitze. Deckt sehr gut, die Farbe ist wunderbar und er hält.
Ciatè -ferris wheel-  ist meine minzfarbene Auswahl. Es musste einfach ein minziger Ton her und da fiel mir dieser hier von Ciatè in die Hände. Eine tolle aber nicht sehr deckende und eher zurückhaltende Farbe. Aber ich mag sie, gerade weil sie sie nicht zu krass ist.
Kiko -338- ist eine Farbe, die ich schon sehr lange besitze, aber immernoch liebe. Der perfeckte Mix aus lila und blau. Einfsch eine schöne Farbe!

Freitag, 2. Mai 2014

OOTD Some things will never change





Top: Zara
Skirt: Zara
Leather Jacket: H&M
Shoes: Zara
Necklace: Zara
Bag: Paul Costelloe

I choosed this title, because I have been confrontated with something currently which is allways a topic in my life. I'm speaking of a character trait or maybe my whole character on it's own, which is apparently hard to comprehend for some people. Do you know what I mean? Precisely, again and again I meet peole in my life, which 100% misjudge me and that sucks. I'm a very calm and quiet person und sometimes I got the feeling that loudly, flashy and fast people have an easier life.
The outfit. It's more a "Night-out-outfit" and I wouldn' wear it like this in everyday life. I bought the skirt recently at Zara and I love it! The only downside is that you truly have to pay attention, that it does not ride up too high ;) Otherwise you also can style it for a more daily look. The rest of the outfit consists of some old parts and by chance simply from Zara. The necklace is indeed also one of the newer items and I think it's soooo beautiful!
Have a nice evening/day!

Ich habe diesen Titel gewählt, weil ich momentan mit etwas konfrontiert wurde, mit dem ich immer und immer wieder wieder im Leben konfrontiert werde. Ich meine eine Charaktereigenschaft, oder vielleicht auch meinen ganzen Charakter, der anscheinend für manche Menschen schwer zu verstehen ist. Kennt ihr das? Um es genauer zu erklären, ich treffe im Leben immer wieder auf Menschen, die mich einfach 100% falsch einschätzen und es nervt mich einfach. Ich bin ein sehr ruhiger, gelassener Mensch und manchmal habe ich das Gefühl, dass es laute, auffällige und schnelle Menschen oft einfacher haben im Leben.
Zu dem Outfit. Es ist eher ein "Weg-geh-Outfit" und ich würde es im Alltag nicht unbedingt so tragen. Ich habe mir diesen Rock vor kurzem bei Zara gekauft und liebe ihn! Das einzige Manko, man muss echt aufpassen, dass er nicht zu weit hochrutscht/zu kurz wird. Ansonsten kann man ihn genauso gut auch alltagstauglich stylen. Der Rest des Outfits ist relativ alt und zufälligerweise fast nur von Zara. Die Kette ist allerdings auch neuer und ich finde sie soooo schön!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag! :)

Youtube

twitter

email

instagram

facebook

Email:

cardiacism@gmail.com

feedburner

google+

cardiac. Powered by Blogger.

Translate

Dieses Blog durchsuchen