love life feel free breathe easy dance

Sonntag, 21. Juli 2013

Gewinnspiel mit brandcatcher!


Heeeeeey...ja das hier ist ein Gewinnspiel! :) Brandcatcher hat mich wieder kontaktiert und gefragt, ob ich Lust hätte ein Gewinnspiel in ihrem Namen zu verantstalten! Und da sag ich doch nicht nein, wenn ich meinen lieben Lesern etwas Gutes tun kann! Brandcatcher ist ein "Streetwear Online Shop", in dem ihr alles mögliche finden könnt! Vorallem könnt ihr dort superschöne sportliche Bekleidung und Accesoires kaufen! Marken wie Nike, Adidas und New Balance sind u.a. vertreten! Das Brandcatcher Team hat außerdem auch einen Blog, den es sich zu lesen lohnt! Vor einigen Monaten haben sie meinen Blog sogar dort vorgestellt, hier ist der Link :)
Nun aber zu eurem Gewinn... Das Top, das ihr gewinnen könnt ist von der Marke minimum und ich finde es sieht richtig süß aus und lässt sich an heißen Sommertagen gut tragen und auch mit vielem kombinieren! Ganz besonders gefällt mir der asymmetrische Schnitt und die Details! Das Top wird in der Größe 38 verlost!


DieTeilnahmebedingungen:

* liked Brandcatcher auf Facebook hier
* liked Cardiac auf Facebook (die Seite ist noch in Arbeit^^) hier
* folgt Cardiac auf Bloglovin oder GFC
* schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Emailadresse und ob ihr mir bei Bloglovin oder GFC folgt + Usernamen

* das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland und läuft bis zum 22.08.2013
*der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

2 Kommentare:

  1. Hi also da mach ich mal den Anfang :) Das Top ist suuuper hübsch!
    Ich habe Brandcatcher geliket, wie auch deine Seite :)

    lina.plank@gmx.de

    Username: Lina Plank

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    ich würde mich super toll freuen, wenn ich das gewinne ;)
    Ich folge dir über bloglovin. Mein username dort ist meeli.

    mail: leoniejeggle@web.de

    AntwortenLöschen

Place for lovely comments <3

Youtube

twitter

email

instagram

facebook

Email:

cardiacism@gmail.com

feedburner

google+

Follow on Bloglovin
Be an e-tailPR blogger
cardiac. Powered by Blogger.

Translate

Dieses Blog durchsuchen