love life feel free breathe easy dance

Dienstag, 4. Juni 2013

23 Kommentare:

  1. Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem weißen Nagellack, der auch blickdicht ist, aber findest nirgends eines! T___T
    Mal schauen, ob ich mir den Essi Nagellack zulege.. da ich soooo ungerne "viel" Geld für einen Nagellack ausgebe :D.

    ..den Confetti Nagellack habe ich übrigens auch :D!

    (und viel Spaß beim Glitzer abmachen MUHAHAHAA)

    Sieht aber gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht toll aus! Den Glitzernagellack brauche ich auch unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog, den du da hast! :)
    und auch schöne fotos :)


    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, I totally love this nail design!! I love the white with the sparkle! Love it!! xo

    AntwortenLöschen
  5. wooow das sieht mega gut aus liebes:)

    AntwortenLöschen
  6. Cute, I love glitter confetti nails :-)

    AntwortenLöschen
  7. love the nails, dear! xoxo

    http://yuliasi.blogspot.ru/
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  8. Fiji ist soo eine tolle Farbe! Die Nägel sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi der beiden Lacke schaut total schön aus!! Gefällt mir sehr gut:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. Whoa, das sieht wirklich toll aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. toller blog!
    das wird gleich mal ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous combination, love essie fiji!

    Ellen // A little bit Unique // Facebook // Bloglovin



    xx

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schön aus! Genau nach meinem Geschmack! Den Essie Fiji sollte ich mir auch mal ansehen, ich glaube der wirkt zu sämtlichen Toppern gut :)

    AntwortenLöschen
  14. i'm wearing this essie shade right now! xx

    AntwortenLöschen
  15. i was wearing essie fiji last week! i havent put glitter overtop but i will now!

    Isabel @ Walk of Fashion

    AntwortenLöschen

Place for lovely comments <3

Youtube

twitter

email

instagram

facebook

Email:

cardiacism@gmail.com

feedburner

google+

Follow on Bloglovin
Be an e-tailPR blogger
cardiac. Powered by Blogger.

Translate

Dieses Blog durchsuchen